DER WEG ZUM ERFOLG – WIE MACHT MAN KARRIERE BEI POLIZEI HESSEN?

Liebe Interessierte,

Wir, als Platz am Tisch laden euch herzlich zu unserer virtuellen Veranstaltung „Der Weg zum Erfolg – Wie macht man Karriere bei Polizei Hessen?“ ein. Die Veranstaltung wird am 23. Juni 2021 zwischen 18:00 und 19:30 Uhr stattfinden. Unsere diesmalige Rednerin ist Frau Isabel Müller (Polizeidirektorin und Leiterin der Abteilung Nachwuchssicherung).

In unseren Veranstaltungen setzen wir junge Leute, die noch am Anfang ihres Weges stehen oder den Weg noch suchen an den selben Tisch mit lebendigen Beispielen, die mitten im Leben stehen und bereits da sind wo diese Jugendlichen hinwollen und das erreicht haben was sie anstreben oder von träumen, an einen Tisch und lassen sie einen Einblick in deren Berufsleben haben. Uns ist es besonders wichtig, dass die Schüler*innen/Student*innen zu Wort kommen, Fragen stellen und sich mit den Gästen austauschen können.

Wir freuen uns auf eure Anwesenheit!

Datum

23/06/2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Details

ANMELDEN
ANMELDEN

Sprecher

Platz-am-Tisch-logo-white

Social Media

Kontakt

Adalbertstraße 26,
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
info@platzamtisch.org

Copyright 2020 Platzamtisch.org ©  All Rights Reserved