VIRTUELLE VERANSTALTUNG | DER KARRIEREWEG ZUR LEITUNG ZENTRALEUROPA UND AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN BEI META | TINO KRAUSE

Liebe Interessierte,

Wir, als Platz am Tisch laden Euch herzlich zu unserer virtuellen Veranstaltung „Der Karriereweg zur Leitung Zentraleuropa und Aufstiegsmöglichkeiten bei Meta“ ein. Unser diesmalige Redner ist Herr Tino Krause.

*Tino Krause | Regional Director Central Europe bei Meta und in dieser Rolle für die Geschäftsentwicklung in 34 Ländern verantwortlich, darunter Benelux, Zentral- und Osteuropa. Zusätzlich übt er weiterhin seine bisherige Rolle als Country Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Meta aus, die er seit Februar 2019 innehat. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in führenden Mediaagenturen und Unternehmen gilt er hierzulande als einer der führenden Experten und Vertreter der Marketingbranche. Vor seinem Wechsel zu Meta, war Tino Krause Chief Executive Officer bei MediaCom, einer der größten Mediaagenturen Deutschlands, und war dort insbesondere für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens zuständig. Bis 2017 arbeitete Tino Krause als Teil des Leadership Teams bei der Mediaagentur Wavemaker (damals MEC), zuletzt in der Rolle des Chief Executive Officers. Zuvor war Krause über mehrere Jahre in verschiedenen Managementpositionen in großen Unternehmen im In- und Ausland tätig, darunter bei Telefónica in Madrid oder bei Audi, wo er für das nationale Medienmanagement verantwortlich war.

*Platz am Tisch e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, welche sich dem Mentoring junger Menschen und Studenten*innen mit ungleichen Startchancen widmet. Platz am Tisch hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung und Entfaltung junger Potentiale zu unterstützen. Hierfür organisieren wir in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen mit erfolgreichen Personen und Visionären. Dabei ermöglicht PaT jungen Menschen schon am Anfang Ihrer Laufbahn einen tieferen Einblick in unterschiedliche Branchen, Möglichkeiten und Persönlichkeiten. Vor allem möchten wir als PaT Erfolgsgeschichten dieser Persönlichkeiten greifbarer machen. Dafür planen wir in jeder unserer Veranstaltungen offene Fragerunden ein. So kommt jeder zu Wort. Wir möchten verantwortungsbewusste hervorbringen und junge Menschen dabei helfen ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden.

Wir freuen uns auf eure Anwesenheit!

Datum

18/04/2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

Kostenlos

Details

ANMELDEN

Veranstalter

Platz Am Tisch
E-Mail
info@platzamtisch.org
Website
http://www.platzamtisch.org
ANMELDEN

Sprecher

Platz-am-Tisch-logo-white

Social Media

Kontakt

Adalbertstraße 26,
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
info@platzamtisch.org

Copyright 2020 Platzamtisch.org ©  All Rights Reserved